Independent Reserve Erweitert Seinen Umtausch Nach Singapur Aufgrund Positiver Kryptoregulierung

Die unabhängige Reserve gab Ende letzter Woche bekannt, dass sie plant, ihre Handelsdienstleistungen nach Singapur zu erweitern.

Adrian Przelozny sagte, dass die Aufsichtsbehörden Singapurs in letzter Zeit eine Reihe positiver Faktoren und Maßnahmen ergriffen haben

Der CEO und Gründer der in Sydney ansässigen Plattform, Independent Reserve, gab Ende letzter Woche bekannt, dass er plant, seine Handelsdienstleistungen auf Benutzer in Singapur auszudehnen, und erklärte, dass das Team dieser Meinung sei, dass es der richtige Zeitpunkt dafür sei ein Schritt. Adrian Przelozny sagte, dass die Aufsichtsbehörden Singapurs in letzter Zeit eine Reihe positiver Faktoren und Maßnahmen ergriffen haben.

Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen für den Einzelhandel und den institutionellen Handel. Dies umfasst einen Spotmarkt und außerbörsliche Dienstleistungen. Im Februar letzten Jahres führte die Plattform einen Versicherungsschutz gegen Diebstahl oder Verlust digitaler Vermögenswerte auf dem Konto eines Kunden ein.

Die unabhängige Reserve besteht seit langem und hat mehr als 120.000 Kunden und rund 8000 selbstverwaltete Superfonds. Gegründet im Jahr 2013, kann man mit Sicherheit sagen, dass dies eine der größten Kryptoplattformen der Branche und definitiv eine der wichtigsten ist.

Bitcoin

Singapur übernahm Krypto mit offenen Armen und insbesondere mit Kryptoregulierung

Als die Währungsbehörde von Singapur einen Rechtsrahmen schuf, unterstellte sie im Wesentlichen alle Kryptowährungszahlungsanbieter ihrem Recht und nicht sozusagen einem freien Gesetz.

Laut dem CEO war das im letzten Jahr eingeführte Gesetz über Zahlungsdienste einer der Hauptgründe, die den Umzug des Unternehmens nach Singapur beeinflusst haben. Er fügte hinzu:

„Nachdem wir eng mit den australischen Aufsichtsbehörden zusammengearbeitet haben und als einzige australische Börse eine Versicherung für Krypto-Assets abgeschlossen haben, war die Resonanz auf den Singapur-Markt bisher überwältigend positiv.“

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dieser Zug entwickelt. Weitere Neuigkeiten zu diesem und anderen Crypto- Updates erhalten Sie bei CryptoDaily!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*